Frage von selinasheynika, 96

Whatsapp zeigt mir die Nachrichten doppelt an?

Hallo ich versuche das irgendwie zu erklären. Und zwar kann man ja bei whatsapp sich seinen eigenen Namen hinschreiben, wie man eben dort heißt. Z.b Manuela Müller oder Xxzombiexx blabla und dann kann man ja auch seine Kontakte einspeichern wie man möchte. Ich habe meine beste Freundin unter : allerbeste eingespeichert, und sie heißt in whatsapp einfach nur Lara Und dann habe ich eine Nachricht von ihr bekommen, und auf meinem Display stand : allerbeste hat ihnen eine sprachnachricht gesendet und dann nochmal, Lara hat ihnen eine sprachnachricht gesendet wieso steht das da jetzt zweimal mit den Namen? Das selbe ist, wenn mir meine Mutter eine Nachricht sendet. Aber wieso? Ist das eine neue Funktion von der man nix weiß, oder ein Hänger von whatsapp oder vom Handy? O.o 😳

Antwort
von BetterInStereo, 76

Hast du eventuell die Nummern doppelt gespeichert ? ^^
Ansonsten kannst du alle Kontakte bei denen das auftritt mal löschen und neu speichern das dürfte das Problem beheben

Kommentar von selinasheynika ,

Nein sind nicht doppelt eingespeichert. Aber hör jetzt von vielen das sie das selbe Problem haben -.-

Kommentar von BetterInStereo ,

Also ich kann es nicht bestätigen ^^ Ich Benutze schon seit längerem die beta version von whatsapp aus dem goole play store und mir ist sowas nicht aufgefallen :) falls ich es bemerken sollte werde ich mal schauen was dagegen hilft und mich nochmal bei dir melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community