Frage von 1412t, 143

Whatsapp zeigt keine Kontakte an und speichert auch neue Nummer nicht?

Ich hab seit kurzem ein neues Handy und darauf wieder Whatsapp installiert. Das erste Mal hat Whatsapp zwar alle kontakte angezeigt, aber nicht bei allen das bild und den Status. Also habe ich whatsapp deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt zeigt er genau zwei Kontakte von ungefähr 30 an, die whatsapp haben müssten. Auch aktualisiert whatsapp die kontakte nicht mehr und bei allen, die mich anschreiben, sehe ich nur ihre nummer und wenn ich versuche diese nummer in den kontakten zu speichern, funktioniert es einfach nicht. Ich habe schon ein bisschen nachgeforscht, aber nichts hat mir geholfen. Vllt hatte jemand ja mal das gleiche Problem...

Antwort
von BastianBrosch, 125

Hey, versuch doch mal dein Handy zurück zu setzen und es dann nochmal komplett neu zu Starten... Davor würde ich die Kontakte auf der SIM Karte speichern!  

Antwort
von tactless, 102

Dann schau doch mal in deine Kontoeinstellungen ob die Synchronisation dort überhaupt aktiviert ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten