Frage von elixsa, 33

Whatsapp zeigt keine häckchen mehr an?

Hallo seit dem neuen Update sieht man keine blauen häckchen mehr bei den privat chats. Aber nur bei privat bei Gruppenchat werden sie blau wenn alle die Nachrichten gelesen haben ,und ich habe die häckchen auch nicht ausgestellt wisst ihr warum das bei mir so ist? Bei meinen Freundinnen ist alles normal

Antwort
von LarsJakob, 18

Das kann man ausstellen. Bei denen, die das so eingestellt haben siehst du das nicht. Das geht unter: Einstellungen > Account > Datenschutz > Lesebestätigung

Wenn das aktiviert ist sieht man keine blauen Häkchen mehr. Wenn du diese Auswahl aufhebst, sehen die Leute, denen du schreibst, die blauen Haken nicht mehr.

Kommentar von elixsa ,

da finde ich keine lesebestätigung ich hab android

Kommentar von LarsJakob ,

Ich habe auch Android. Aber lade dir mal WhatsUpdate (App) herunter und update dein WhatsApp. Außerdem nützt es dir nichts, wenn du diese Funktion nicht hast, denn wenn die Leute, denen du was schreibst, diese Funktion aktiviert haben, dann siehst du die blauen Haken nicht.

Antwort
von LarsJakob, 13

Hier die Einstellung:

Kommentar von elixsa ,

Danke!!!! ich weiß nicht wie zum Teufel ich die ausgestellt habe aber jz funktioniert es wieder Danke Danke!!!

Antwort
von Akka2323, 20

Bei mir sind sie auch da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten