Whatsapp zeigt die ganze Zeit auf verbinden was tun?

Verbinden ... - (Apple, iPhone, WLAN)

13 Antworten

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen.

Wird sicherlich bald wieder gehen. Daher im Moment etwas gedulden und Ruhe bewahren

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Scooopiii  31.12.2015, 21:31

Mit den Leuten die wegen whatsapp fragen sammelst du richtig Punkte xD

Hallo,

Whatsapp hat Serverprobleme und funktioniert momentan bei vielen Nutzern in Europa nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Ayblali
Fragesteller

Danke ✨✨

Erst ging TV, Telefon und Internet für 8Std nicht. Dann Wlan Probleme und jetzt Whatsapp :D

Seidl7  31.12.2015, 21:30

Schlimmster Tag oder? 😉😀😅

Ayblali
Fragesteller

Danke jetzt fühl ich mich nicht so allein 😂

Scooopiii  31.12.2015, 21:33

Alter dass TV Telefon und Internet nicht ging ist krass sei froh dass du noch strom hattest :D

korrekt, hat immer mal wieder ausfälle von einem längeren zeitraum, es liegt nicht an dir, sondern an denen. ^^ Es kommt das neue Jahr, da wirds überall nun kritisch mit den Verbindungen :D

WhatsApp ist down. Haben im Moment ganz viele dasselbe Problem.