Frage von drdevil7, 81

WhatsApp wird heruntergefahren/Kettenbrief?

Ich habe grad von einer Mitschülerin bei WhatsApp die Nachricht bekommen,in der steht das man diese Nachricht an alle Kontakte weiterleiten soll,weil sonst mein Account sonst gelöscht werden würde. Ist das echt so,oder is das bloß ein Kettenbrief? Oder hat jemand das auch gekriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meischda, 64

Das ist sehr warscheinlich, nur ein Kettenbrief. Wenn dein Account wirklich aus irgendeinem Grund gelöscht werden sollte,  dann würde dir das sicherlich nicht deine Mitschülerin senden. Deine Mitschülerin ist warscheinlich zimlich abergläubisch, da sie es selber weitergeschickt hat,  oder will dich nur testen,  ob du es bist. 

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Ein Fake. Einfach löschen und deine Mitschülerin bei nächster gelegenheit auslachen weil sies geglaubt hat

Kommentar von drdevil7 ,

Vielleicht war das ja garnicht meine mittschülerin...

Sondern Manuel Neuer

Kommentar von LiemaeuLP ,

Stimmt xD

Antwort
von Coolman990, 63

Das ist bloss ein Kettenbrief, also mach dir keine sorgen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community