Frage von vaidasadamkus, 90

Whatsapp wird angehalten und schließt sich?

Hallo!

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und blöderweise lässt sich Whatsapp seit gestern nicht öffnen. Wenn ich die App aufrufe, erscheint ein Fenster worauf steht: "Wenn du ein Backup aus Google Drive herstellen möchtest, erteile Whatsapp die Berechtigung, auf deinem Google Konto nach Backups zu schauen." Dann drücke ich auf "überspringen" und die App schließt sich. Weiß jemand, wie sich dieses Problem beheben lässt?

Antwort
von Amosdoki, 90

Nicht auf überspringen drücken...Whats App ist eine sichere Quelle...klar am Ende der Welt ließt jeder die Nachrichten, aber mach ruhig ein Back-Up, es Dienst ja dazu , dass wenn du dein Handy verlierst, zurücksetzt , du dein WA Verlauf wiederherstellen kannst

Kommentar von vaidasadamkus ,

Whatsapp schließt sich aber leider auch bei der anderen Option :(

Kommentar von Amosdoki ,

dann starte dein Handy neu lange auf ,,aus Taste" , Neustarten

Kommentar von vaidasadamkus ,

Hab schon ganz vieles probiert und dies u.a auch aber es tut sich nix 

Kommentar von Amosdoki ,

kannst du WA also nicht Mal benutzen? bzw mit jmd schreiben?

Kommentar von vaidasadamkus ,

exakt

Kommentar von Amosdoki ,

es könnte sein dass du deine Verläufe verlierst, wenn du WA neu installierst...Hast du überhaupt Mal einen Back-Up Gemacht?

Kommentar von vaidasadamkus ,

Nein habe ich noch nicht

Kommentar von Amosdoki ,

mhm, Ich kann dir leider nicht sagen ob das von Google automatisch gespeichert wird...tut mir leid, Ruf da Montag am besten an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community