Whatsapp wieso lebenslang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gestern wurde bekannt gegeben, dass die Gebühren für Whatsapp abgeschafft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScharfeKritik
19.01.2016, 20:58

Lol... mein Account wurde kurz nach der Mitteilung dass ich es lebenslang erhalte wieder gekürzt xD 

bin der letzte der dafür zahlen muss 

0

Jetzt kostenlos, wurde schon oft gefragt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam auch gerade bei mir!

Nun kam aber gerade: Entschuldige! Wir haben eine Änderung an deinem Account vorgenommen. Dein Service läuft nun am 09.04.2016 ab! (Ich habe es nicht wortwörtlich geschrieben, da ich den originalen Wortlaut nicht mehr im Kopf habe!)

Komische Sache :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hatten schon mal Kramerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du deine millionste nachricht verschickt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung