Frage von CanoDersim62, 181

Whatsapp Wiederherstellung bricht immer wieder ab! Was kann ich tun?

hallo alle zusammen, Ich habe gestern mein iPhone zurückgesetzt. Und wollte jetzt mein Whatsapp wiederherstellen, damit ich meine alten chats wieder auf meinem handy habe. Aber immer wieder bricht es ab! Bei 60% oder bei 30% bricht es immer wieder ab :( ich habe mein handy an und aus geschaltet und whatsapp wieder von neu runtergelande aber es geht immer noch nicht bin echt verzweifelt :((( Würde mich über eure antworten freuen:)

Antwort
von Denno2015, 168

Bist du über Wlan verbunden? Ansonsten kann es gut sein, dass dein Backup fehlerhaft ist, hatte auch schon mehrfach das Problem bei meinem iPhone 4 vor ein paar Monaten.

Kommentar von CanoDersim62 ,

Ja bin mit meinem Wlan verbunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community