Frage von grace5515, 419

Whatsapp wiederherstellen ohne chat backup?

Hallo! Ich habe mein Smartphone geklaut bekommen , kann also nicht mehr darauf zugreifen . Ich möchte nun auf meinen neuen Handy meine whatsapp chats wiederherstellen. Habe ich irgendeine chance die wiederherzustellen, wenn ich nicht dieses chat backup gemacht habe ? Der whatsapp service antwortet leider nicht und ich habe auch so sonst keine richtige antwort gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre super nett danke!

Antwort
von nudelsalat69, 365

Es kommt drauf an. Hast du Android wird seit neuestem nicht nur auf dem Handy sondern auch in Google drive gespeichert wenn du das aktiviert hattest. Hast du ios dann über icloud.

Kommentar von grace5515 ,

Wie würde das denn über google drive funktionieren? :)

Kommentar von nudelsalat69 ,

als ich letztens mein s6 edge zurückgesetzt habe kam automatisch nach der whatsapp nummern Eingabe die Frage ob ich das Backup von Google drive laden möchte .

Antwort
von Mysterion1, 304

Mit Android kannst du den Verlauf über Google Drive wiederherstellen. Das wird dir bei der Einrichtung direkt vorgeschlagen.

Antwort
von accoglienza, 337

Falls du ein iPhone hast, kannst du über deinen Computer ein BackUp erstellen.

Hoffe, dass ich helfen konnte. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community