Frage von HardstyleGirl1, 29

Whatsapp wie konnte er mich anschreiben?

Guten Abend.

Wenn, nennen wir ihn mal Lars, meine Nummer nicht hat, ich aber Lars Nummer, sehe ich ihn bei WhatsApp, aber er mich nicht. Nun hat er mich heute angeschrieben. Wie geht das? Ich habe ihm keine Nachricht geschrieben oder ihn angerufen ( stand nichts von ihm anrufverlauf). Wie ist es nun möglich das er mich anschreibt ohne das ich ihn angerufen oder angeschrieben Habe? Kann es sein das vlt jemand an meinem Handy war und Nachrichten gelöscht hat? Weil ohne weiteres geht das ja gar nicht oder? Zugriff zu meinem Handy hat er nicht und ich kenne auch niemanden von seinen Freunden... Also es ist auszuschließen das er meine Nummer bekommen hat

Antwort
von lionsgates, 24

Vielleicht hat Lars die Nummer auch von einem Deiner Freundinnen bekommen.

Antwort
von SYSCrashTV, 18

Ohne dass er deine Nummer hat kann er dich nicht anschreiben. Wahrscheinlich hat er sie von jemandem, der deine Nummer hat, oder er hat sie über die Geräteinformationen in den Einstellungen herausgefunden. Natürlich wäre es auch möglich, dass er mit deinem Handy sich selbst angerufen hat, schließlich kann man die Logs löschen.

Antwort
von HardstyleGirl1, 29

Wie gesagt das ist unmöglich. Weder er noch ich haben viel miteinander zu tun. Ich kenne sein Umfeld nicht und ich Seins nicht.. Mein freund hat mit ihm zu tun aber er würde meine Nummer niemals rausgeben

Antwort
von HardstyleGirl1, 24

Das ist eigl unmöglich da ich kaum was mit dieser Person zu tun habe und auch mit seinem Umfeld nichts 

Antwort
von AssassinsPsycho, 24

oder er hat einfach deine nummer von nem kumpel bekommen :)

Antwort
von Sahaki, 22

Jemand hat ihm deine Nummer gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten