Frage von Suheila, 43

Whatsapp, wie kann das sein?

Hallo liebes Team, ich hätte mal eine wichtige Frage. Wie kann es sein, dass eine Person von der ICH geblockt bin - mich anrufen kann? Wenn ich dieser person dann schreiben möchte, geht es nicht da ich ja geblockt bin. Dies passierte gestern bei einer Person ( 2x schon bereits). Ich bitte um ernstgemeinte Antworten!

Antwort
von AronFrisch, 18

Wenn sie dich blockt, kannst du sie weder anrufen noch anschreiben. Diese Blockade gilt aber nur Teilweise für den der dich geblockt hat. Er kann dir auch nicht mehr schreiben, ohne dich freizugeben, aber er kann dich jederzeit anrufen. Ob das von Whatsapp so gewollt ist weiß ich nicht.

Lg Aron :)

Kommentar von Suheila ,

Dh er kann mich jederzeit über whatsapp anrufen auch wenn er mich geblockt hat? 

Kommentar von AronFrisch ,

Ja, aber nicht anschreiben. Das geht auf den Handys selbst auch. Du kannst jemanden den du als Kontakt hast Blocken. Du kannst ihn trotzdem noch anrufen, aber er dich nicht. Lg

Kommentar von Suheila ,

Wenn ich aber jemanden in whatsapp blocke, kann ich ihn nicht anrufen über whatsapp, hab das grad ausprobiert! das macht für mich irgendwie keinen sinn hmmm

Kommentar von AronFrisch ,

Bei mir geht es. Vllt hat das was mit dem Handy zu tun ? Oder einfach ein bug. Lg

Kommentar von Suheila ,

Hast du ein iphone?

Kommentar von AronFrisch ,

Ne ein S5 Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten