Frage von aslan1983, 42

WhatsApp wie ist es möglich das mir jemand mir heute schreibt aber bei online steht das er zu letzt gestern war Bitte um Hilfe Danke?

Antwort
von padalica, 24

Das liegt manchmal am Netz... haben wir auch öfter ;) manchmal bekomme ich Nachrichten von Leuten die gar nicht Online sind xD

Kommentar von aslan1983 ,

Genau das ist der Fall das Problem ist ich kenne mich nicht gut mit so was ich habe WhatsApp lange ich schreibe nur am meisten andere Sachen interessieren mich nicht mit dem Netz hat der jeniger Probleme aber dieser Problem kann ja nicht über all sein oder ist das egal 

Kommentar von padalica ,

das ist egal... es gibt halt mal Ausfälle die einem so nicht auffallen, in der Technik... z.b. wenn ein Sonnensturm entsteht... in Finnland sieht man dann meist Nordlichter, als Beispiel

Kommentar von aslan1983 ,

Aha ok Empfang Probleme hat der jeniger und Handy spinnt auch noch 

Kommentar von padalica ,

hä? bist schwer von Begriff? es liegt an der Übertragung die vom Netz Betreiber ist! diese kann durch Sonnenstürme entstehen. ..

Antwort
von Pfurzmitland, 23

Er hatte vllt gestern die nachricht ohne internet getippt watts app seitdem nichtmehr geöffnet, eine verbindung hergestellt und die nachricht wurde abgeschickt ohne dass es heut on war

Kommentar von aslan1983 ,

Der jenige war heute online und hat mir geschrieben aber ich sehe ihn nicht als online da steht das er zu letzt gestern online war 

Kommentar von NickBus1337 ,

hmm wird ein fehler bei Whatsapp sein. ISt hoffentlich in ein paar Tagen weg :)

Antwort
von NickBus1337, 20

Iegentlich nicht aber technische Fehler gibt es immer :)

Kommentar von aslan1983 ,

Ja ich weiß es auch nicht was da los ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten