Frage von neulingee, 27

whatsapp werden nicht angezeigt 2.0?

Hallo ich hab eine neue sim Karte und da sind alle meine kontakte von meiner alten Karte aber jetzt werden nicht alle auf whatsapp gezeigt was ich ehrlich gesagt komisch finde und hab das schon öfters deinstalliert und wieder runtergeladen, aktualisiert und die Nummer öfters verglichen und mal Han ich auch +49 gemacht und alles aber ich weiß nicht wieso die nicht angezeigt werden und bitte um Hilfe Danke im voraus

Antwort
von MonaLisa557, 13

was für ein Handy hast du? Wenn es ein Apple ist dann musst du Whats app extra mit deinen Kontakten Synktoniesieren. Aber bei Android kenne ich mich nicht aus.

Kommentar von MonaLisa557 ,

Oder es liegt an der Version von Whats app. Manche Handys können nicht die neuste empfangen.

Antwort
von LichtDavid, 14

Hast du ein backup über dein google konto gemacht ? Wenn ja dann toll ,wenn nicht
-Pech :P

Kommentar von LichtDavid ,

ausser du hast noch die alte sim karte und kannst noch ein backup machen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community