Frage von therocknero, 50

Whatsapp Werbung oder Bug oder hack?

Hey habe gerade mit einer Freundin in Whatsapp geschrieben. Sie schreib und plötzlich kam ein Kleine Fenster über meiner tastatur in de mChat auf das aufsteigt, habe es nur ganz kurz gesehen dort war auch ein x zum weg drücken. Sah aus als wäre es ein versendeter Kontakt aber als ich drauf sah war es direkt wieder weg.

hatte das schonmal jemand oder weiss jemand was das ist/war???

Antwort
von Marie150998, 43

Das ist wohl eine Injektion, die sich WhatsApp da eingefangen hat. Versuch doch einfach mal, die App neu zu installieren. Vielleicht hilft das. Ansonsten würde ich empfehlen, den Support unter support@whatsapp.com wenden und mal nachfragen, ob da ein Fehler vorliegt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

LG Marie

Antwort
von Avanix, 50

Installiere dir ein Virenschutzprogramm... dann lass den Pfad: Android/obb scannen..
Der Rest erklärt sich von selbst.. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community