Frage von punica01, 23

Whatsapp: wenn ich meine Nummer wechsle bin ich dann immernoch in den Gruppen?

Hallo, wisst ihr ob wenn ich meine Nummer und mein Handy wechsle ich immer noch in meinen Gruppen bin und meine Chats nicht gelöscht sind? Danke für euere Antworten;)

Antwort
von xBonox, 14

kommt drauf an. Ich würde dir empfehlen auf dem alten Handy die Nummer zu wechseln (WhatsApp -> Einstellungen -> Account -> Nummer ändern). Dann bleibst du (soweit ich weiß) in allen Gruppen drinnen. Anschließend machst du ein Bachup von deinem alten Handy und lädst das Backup auf dein Neues. Somit hast du in WhatsApp die Nummer gewechselt und deine Chats (sowie alle anderen Daten) bleiben erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen                                                                               Bono

Antwort
von nightfawn, 22

du solltest vorher auf deinem alten handy zu deiner neuen nummer wechseln und ein chatbackup machen. dann sollte alles erhalten bleiben.

Antwort
von ConDivad, 12

Wenn du deine Nunner änderst und dies bei Whatsapp einträgst, dann bleibst du in allen Gruppen drin! Dort steht dann nur die Nachricht, dass du von der Nummer blablabla zur Nummer Blablabla gewechselt hast.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von zi3genmann, 16

Ja du bist noch drinnen es soeht alles genau so aus wie jetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community