Frage von Chrisgang, 798

Whatsapp-Web, wie kann man Absätze machen?

Ich nutze seit neuestem die Whatsapp-Web Einbindung und finde sie sehr praktisch. Was ich jedoch nirgends finde, ist die Möglichkeit per Enter-Taste einen Absatz einzufügen. Auch, wenn es am Handy so eingestellt ist, wird bei Whatsapp-Web immer eine Einzelnachricht geschickt! Hat jemand eine Idee, oder geht es schlichtweg nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Businessbiber, Business, 775

Mit der Tastenkombination [Shift]+[Enter] kannst du du einen Linebreak machen.

Kommentar von Chrisgang ,

dankeschön, das funktioniert!

Kommentar von Businessbiber ,

Gern geschehen. :)
Viele Grüße
Chris - Businessbiber.de

Antwort
von Kathy1601, 584

Soweit ich weis geht das nicht

Antwort
von Niklas202, 484

Ich schätze es geht nicht außer halt mit der Leer Taste