Frage von TerraNebel, 40

Whatsapp Web web funktioniert nicht.... Kamera Fokusiert die ganze zeit neu hilfe?

Antwort
von Batimaeus, 27

Hallo Terra
Leider hast du uns sehr wenige Infos gegeben, also kann ich nur vermutungen anstellen...

Whatsapp Web:
Es kann sein dass du ein problem mit den Ports hast(Haptsächlich das Problem in der Schule/ am Arbeitsplatz/ öffentlichen Einrichtungen). Dabei kannst du leider nicht viel machen ausser bei der IT Abteilung nachzufragen ob sie die Ports für Whatsapp Web öffnen oder du verwendest einen VPN Dienst.
Du hast keine Internetverbindung(Handy oder Webclient)
Du verwendest einen nicht unterstützen Browser

Kameralinse:
Es kann sein dass die Kameralinse durch einen Sturz beschädigt wurde. Lasse dich am besten in einem Fachgeschäft beraten...

Hoffe ich konnte dir trotz allem weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Kommentar von TerraNebel ,

Also es passiert folgendes: 

Ich benutze das Desktop Programm von Whatspp.

Wenn ich den Code einscannen will Fokusiert die Kamera den Code neu und erkennt den Code nich...

Aber bei der normalen Kamera App gehts da Fokusiert nichts neu usw....

Ich hasse dieses Problem....

Kommentar von Batimaeus ,

Versuche die Entfernung zum Code zu varieren. Dies hat nichts mit der Desktop App oder ähnlichem zutun und liegt einzug und alleine an der Kamera des Handys... Eventuell bringt ein Neustart des Gerätes auch was...

Kommentar von TerraNebel ,

Alles schon Probiert ich habe das gefühl das es ein Hardware defekt is da mein Handy sehr viel "Einstecken" musste gennerell sind Bilder seit längern schwammig :/

Kommentar von Batimaeus ,

Dann kann es gut sein dass die Kamera kaputt ist. Frage am besten bei deinem Verkäufer nach ob du noch Garantie auf das Gerät hast oder an was der Fehler liegen kann.

Kommentar von TerraNebel ,

Btw hab ich ein Samsung Galaxy S3 und mein Ersatzhandy is ein S2 aber das brauch Micro sim....

Kommentar von Batimaeus ,

Es gibt adapter welche das einsetzen deiner Sim in jegliches Handy erlauben. Dafür musst du nur zu deinem Telekomunikationsanbieter und nach einer Nano-SIM mit Adapter fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community