Frage von Zeddune, 277

Whatsapp Web ohne Smartphone?

Kann man Whatsapp web haben ohne das man ein Smartphone hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rushter, 248

Nein das geht nicht. Man muß immer dazu den Code mit dem Handy scannen anders kommt man da nicht rein

Antwort
von smiley1622, 233

Ja, das Handy muss aber Internetfähig sein(Bluetooth haben).

Kommentar von Zeddune ,

Ich hab nur n Stein aber es hat Bluetooth aber kein internet

Kommentar von Sharakan ,

Es geht auch nur am PC, man braucht halt eine SIM-Karte, mehr nicht.