Frage von joschi1989, 87

Whatsapp Web auf dem Handybrowser benutzen?

Ich habe mir ein neues Handy, mit neuer Nummer zugelegt.
Nun hatte ich auf meinem alten Handy noch den Whatsapp Account von dem Handy davor. xD
Eigentlich wollte ich diese Nummer nun auch auf dem neuen Handy aktivieren, allerdings kann ich die Karte mit der dazugehörigen Nummer nicht mehr finden , kann also eine Anmeldung an einem neuen Handy nicht bestätigen.
Ich würde aber gerne diesen Whatsappaccount auch weiterhin mit dem neuen Handy nutzen.

Nun meine eigentliche Frage.
Ich könnte mich ja einfach über meinen Handybrowser über Whatsapp Web einloggen und es eben über den Browser nutzen...theoretisch...
Ich kann aber keinen Browser finden, der mich auch auf die Whatsapp Web Seite weiterleitet.
Ist es auf einem Handybrowser denn überhaupt möglich Whatsapp Web zu benutzen oder geht es nicht?
Und wenn ja, mit welchem Browser klappts?

Ich hoffe ich konnte es so erklären, dass es wenigstens der ein oder andere versteht. ^^

Antwort
von randomuser20, 66

Dolphin Browser (ging jedenfalls bei mir)

Kommentar von joschi1989 ,

Klappt leider nicht. :(

Kommentar von randomuser20 ,

Dann gab's da wohl ein Update was das verhindert hat. Sorry ;)

Antwort
von Mari1000, 55

Du kannst doch einfach deine Nummer übertragen.

Geh auf WhatsApp> Einstellungen> Account> Nummer übertragen

Da spielt es keine Rolle ob bei deinem alten Handy eine Sim Karte drin ist oder nicht. Hauptsache beim neuen.

Kommentar von joschi1989 ,

Kann ich nicht, denn wenn ich mich mit der alten Nummer auf dem neuen Handy abmelde wird eine Verifizierungs Sms versand die natürlich auch auf die in Whatsapp angegebene Nummer gesendet wird. Diese Nummer bzw die Sim Karte zu der Nummer existiert aber schon lange nichtmehr!

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 56

Photon müsste gehen.
Puffin weiß ich nicht aber hat meine ich damals funktioniert.
FlashFox wär noch ne alternative von Photon :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community