Frage von Lalilulila, 24

Whatsapp web auf dem computer?

Der Display meines Handys ist gestern kaputt gegangen und bevor das Display ganz funktionsunfähig geworden ist hab ich es noch mit WhatsApp Web verbinden können. Jetzt frage ich mich aber was passiert, wenn ich das Tab schließe oder mein handy ausgeht. Muss ich mich dann neu anmelden, oder bleibt das so. Bin ich dann auch dauerhaft online?

Antwort
von GoodFella2306, 7

Das Handy muss mit dem Internet verbunden sein, ansonsten funktioniert WhatsApp web nicht.

Antwort
von ThadMiller, 4

Nein, das Handy muss verbunden sein.

Kommentar von Abxabx ,

ja aber solange das handy kein wlan hat ist es nutzlos

Kommentar von Lalilulila ,

Also mein Handy ist ja noch verbunden, der touch funktioniert nur nicht. ich frag mich nur ob ich das tab schließen kann oder nicht

Kommentar von ThadMiller ,

Ja, den Tab kannst du problemlos schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten