Frage von 1Mistercool1, 35

Whatsapp: Warum wird Account als "nicht bei Whatsapp" angezeigt?

Ich habe eine zumindest früher wichtigere Nummer in mein Handy eingepspeichert und seit meinem neuen Handy steht nur noch die Möglichkeit, einen Kontakt zu WhatsApp einzuladen. Die Nummer stimmt und der Kontakt hat auch noch Whatsapp. Kann es sein, dass der Kontakt mich bereits vor dem Kauf des neuen Handys blockiert hat und mir deswegen gleich angezeigt wird, er hätte kein Whatsapp?

Antwort
von asdundab, 21

Hast du die Nummer sowohl im Formal +49 1..., als auch 01.... versucht einzuspeichern. Nach dem Einspeichern am Besten das Handy neu starten.

Kommentar von 1Mistercool1 ,

Ich habe es mit und ohne Ländervorwahl versucht und wie gesagt schon seit Wochen das Problem. 

Kommentar von asdundab ,

Sich er, dass die Person noch WhatsApp hat, und den Account z.B. nicht gekündigt hat. Villeicht hat die Person die Nummer in WhatsApp auch geändert, das würde zum selbem Effekt führen. Frage die Person am Besten nach ihrer aktuellen Nummer und ob sie noch WhatsApp hat.

Kommentar von 1Mistercool1 ,

Die Person hat noch Whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten