Frage von LucasR8, 99

(Whatsapp) Warum keine Antwort darauf?

Ein Mädchen, was ich wirklich sehr Liebe und wir auch echt viele Gemeinsamkeiten haben und auch oft schreiben über und mit ( Herzchen, Gefühle und Sorgen etc. ) antwortet auf meine Frage nicht ob sie Zeit hätte zu mir zu kommen , um Persönlich zu reden und einen schönen Film zu gucken . Ich wollte einfach mal ein Schritt vorraus gehen und hab auch noch dazu angeschrieben ob ich was falsch gemacht habe . Aber auch da kam keine Antwort . Aber es ist nur deshalb , sonst schreiben wir immer offen sind echt seelenverwandt :)

Antwort
von cruscher, 52

Vllt hat sie kein Interesse an dir?

Aber du bist bestimmt vom Gegenteil überzeugt, oder?

Kommentar von LucasR8 ,

Doch sie hat Interesse hehe . Wir haben sehr vieles gemeinsam und gibt mir auch komplimente und sätze die mich selber erröten 😅

Kommentar von cruscher ,

Nur weil sie das tut, heißt es nicht das es so ist. Evtl hat sie ja nen Freund gefunden xD

Kommentar von LucasR8 ,

Nein hat sie echt nicht haha

Kommentar von cruscher ,

Warum, sie muss dir ja nicht alles erzählen

Kommentar von LucasR8 ,

Nein , natürlich nicht.

Antwort
von Hermeshimself, 66

Vielleicht hast Du sie erschrocken mit Deinem Schreiben. Vielleicht will sie auch gar nicht so weit gehen. Oder sie ist selber zu schüchtern, oder, oder , oder.

Kommentar von LucasR8 ,

Es ist aber eher eine Schüchtere :P

Antwort
von PcPro21, 45

Ruf sie doch mal an.

Kommentar von LucasR8 ,

Ich bin nicht so ein Typ der gerne Anruft 😬 Ich finds einfach immer viel schöner wenn man ein treffen vereinbart und sich trifft .

Kommentar von PcPro21 ,

Da musst du jetzt einfach über deinen Schatten springen und anrufen. 

Kommentar von conzalesspeedy ,

Vllt ist es ihr ein wenig zu spät, noch zu Dir zu kommen oder darf nicht.

Wie alt seid Ihr?

Kommentar von LucasR8 ,

Bin 17 sie ist 15 . Es ist doch einfach nur diesen Satz den ich geschrieben habe 😬 Es gab auch ein Todesfall in ihrer Familie und sie ist echt down . Es ist echt unwahrscheinlich das sie aber deswegen nicht zu mir käme :P

Kommentar von conzalesspeedy ,

Ich würde sagen das sie nicht darf, ich würde meine Tochter jetzt auch nicht mehr gehen lassen!

Und morgen ist auch Schule!

Kommentar von LucasR8 ,

Ja weiß ich , ich hab sie auch für den nächsten Freitag gefragt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community