Frage von SimpleCorder, 61

Whatsapp vs. Telegram vs. Snapchat?

Was benutzt ihr am meisten? Was würdet ihr weiterempfehlen... Bitte bei Umfrage mitmachen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 42
Whatsapp

Whatsapp weil in meinem Bekanntenkreis kaum jemand Telegram nutzt und Snapchat für was anderes als witzige Selfies schicken nicht unbedingt nützlich ist.

Antwort
von jojo1011, 15
Whatsapp

Ich nutze Whatsapp am meisten, weil das haben alle meine Freunde und Telegram hat fast niemand

Antwort
von lovmybestfriend, 12
Whatsapp

aaber auch snapchat telegram ist unötig und nur ne kopie von whatsapp

Antwort
von Allexandra0809, 23
Whatsapp

Was anderes hab ich nicht und das genügt mir auch

Antwort
von laePanda, 32

Das kann man doch gar nicht vergleichen...
WhatsApp hat jeder ist aber unsicher wie Dreck - juckt mich persönlich nicht.
Telegram hat fast niemand, kostet, ist aber sicher.
SnapChat ist sinnloser Zeitvertreib und ziemlicher Schwachsinn.

Kommentar von freshjonas01 ,

echt? seit wann kostet telegram??

Kommentar von SimpleCorder ,

Also ist doch prima zum vergleichen. wenn alles gleich wäre, könnte man da ja gar nichts vergleichen

Kommentar von laePanda ,

Sry kostete früher was, keine Ahnung warum ich das erwähnt habe xD

Kommentar von lovmybestfriend ,

es heißt nicht das es sicher ist nur es gab noch keinen der geforscht hat ob es sicher ist doch da facebook whatsapp gekauft hat erschien dieser ganze skandal über whatsapp nur weill face jetzt alle daten auch von whatsapp hat

Antwort
von KickLulu, 8

Whatsapp weil das hat jeder

Antwort
von Ansegisel, 22
Telegram

Aus Datenschutzgründen.

Antwort
von freshjonas01, 16
Whatsapp

eindeutig Whatsapp


never ever snapchat das ist die größte scheise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten