Frage von Saniaa, 44

Whatsapp von meinem Handy auf dem iPad benutzen?

Hey, am Mittwoch ist mir mein Handy kaputt gegangen. Das Display ist total zersprungen und der Touchscreen funktioniert gar nicht mehr. Jetzt habe ich mir whatsapp für mein iPad runter geladen und jetzt verlangen die meinen QR Code 😭 Ich habe doch gar keinen Zugriff auf mein Handy.. Kann ich denn anders auf meinen Code zugreifen? Oder whatsapp auf meinem iPad anders aktivieren? Ich könnte heulen..

Ich bitte um Hilfe 🙏🏼🙏🏼🙏🏼😫

Antwort
von h4lo12, 31

Du könntest über einen jailbreak den tweak Whatspad installieren und so whatsapp auf deinem ipad nutzen

Antwort
von Crenter, 26

Nee das geht nicht.. Es wird eine funktionierende Mobilfunkverbindung verlangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten