Frage von Trulliiii,

Whatsapp vom alten -aufs neue Handy?

Hey.

Ich habe vor paar Tagen ein neues Handy gekauft ( Samsung galaxy s lll ) Auf meinem alten Handy hatte ich schon Whatsapp installiert. Also habe ich mir gestern im PlayStore Whatsapp runtergeladen. Kurz darauf musste ich meine Nummer eingeben und dann hat es 5 minuten gedauert um zu 'verifizieren'. Es ist fehlgeschlagen. Habe es alles mit wlan gemacht, also an der internetverbindung liegt es nicht. Ich habe es um die 10 mal probiert und wieder deinstalliert, aber es funktioniert nicht. Jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar!

Gruß

Antwort von TheAsder,

Hmm...ich würde WhatsApp auf deinem alten Handy löschen und auch nicht wieder verwenden... Du benutzt aber immer noch dieselbe Nummer oder? Und du bist auch nicht in einen anderen Land oder so? Wenn du aber deine Nummer ändern willst, kannst du dies, seit dem neuesten Update auch in den Einstellung ganz einfach tun.

Antwort von KunAguero89,

hast du die nr korrekt angegeben?

Kommentar von Trulliiii,

Ja habe ich.. Auf meinem alten Handy funktioniert Whatsapp auch noch einwandfrei...

Kommentar von KunAguero89,

hm...mal gelöscht und neu installierT?

Kommentar von Trulliiii,

Ja schon ziemlich oft. :/

Werd ich wohl mal zu meinem Anbieter müssen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community