Frage von KILLUMINATI415, 78

WhatsApp voll komische Meldung?

Hallo Leute. Unzwar hab ich vor eine halbe Stunde von WhatsApp eine Meldung bekommen wo stand das sich mein Status lebenslang geworden ist, aber jetzt hab ich wieder eine Meldung bekommen wo drauf steht... Entschuldigung bitte wir haben eine Veränderung an deinem Account durchgeführt. Dein Service läuft nun am 18.06.2016 ab. Und ja davor lief es sowieso an dem Datum ab.

Ich verstehe das nicht erst wird es lebenslang was richtig geil war Und jetzt läuft es doch ab

Antwort
von Nachtfalke85, 35

Die Meldung gibt es jetzt auch schon häufiger im Netz. Zu den Hintergründen gibt es allerdings nur Spekulationen. Allerdings können wir froh sein, wenn es nicht kostenlos wird! Überlegt mal, wie sich so ein Dienst finanziert. Entweder durch Mitgliedsbeiträge (also hier die 0,89€ im Jahr) oder durch Werbeeinblendung und Verkauf deiner Daten. Und jetzt mal ernsthaft: Bringen auch nur einen hier die 89 Cent etwa um?

Antwort
von XLeseratteX, 47

Das stand auch in der Zeitung. WhatsApp gehört ja jetzt Facebook und die wollten da was ändern.

Antwort
von moeiking, 36

Keine Ahnung, ist irgendwie bei sehr vielen so, die ich kenne. Erst lebenslänglich, dann wieder nur begränzt...

Antwort
von KILLUMINATI415, 37

Ja ich hab auch im Internet gelesen das es kostenlos werden soll aber ist doch voll die verarsche ich hoffe nur das es kein Virus war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten