Frage von TierLieber, 115

WhatsApp Video kommt nicht an?

Hallo, ich habe vor kurzem versucht ein Video von meinem Lumia 640 auf den Pc mit dem Kabel rüber zu ziehen. Soweit sogut ... Ich habe natürlich einen falschen Ordner aufgemacht und jetzt kommen nur Bilder und Videos vom Pc -.- Einen anderen Ordner kann ich nicht mehr öffnen und kann deswegen auch dieses Video nicht auf den Pc ziehen. Nunja, jetzt habe ich mich mit meienr Schwester abgesprochen, dass ich ihr das Video per WhatsApp schicke und sie das rüberzieht, da es bei ihr ja mit dem Ordner geht. Jetzt kommen wir zum Problem: das Video kommt einfach nicht an! ALLES kommt an: Nachrichten, Bilder ... nur nicht dieses blöde Video! Da steht rechts beim Video immer nur diese Uhr. Ich habe schon versucht das Video mehrmals zu schicken, oder sogar in die Gruppe. Nirgendswo kommt es an! An meinem Handy kann es ja nicth liegen, da Videos vor paar Tagen noch sogut wie innerhalb von 5 Sekunden bei den anderen ankamen... Liegt es vielleicht an WhatsApp ? Ist es bei euch auch so ? Was soll ich tun? Bitte helft mir!

Antwort
von gregkat, 74

Mal dein Handy neugestartet?

Antwort
von secretpers0n, 86

Shick sie per post ;) 

Kommentar von TierLieber ,

Du hast Recht, danke 😊 Hat aber eigentlich schon längst funktioniert, mache ich aber das nächste mal wenn es nicht klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten