Frage von ReignofHumans, 313

Whatsapp Vibration ausschalten?

Also ich hab ein iPhone 6 und frage mich sehr oft, wie ich die Vibration für Whatsapp ausschalten kann? Unter Whatsapp -> Einstellung -> Mitteilungen habe ich es bereits ausgeschaltet. Es vibriert nicht mehr, wenn ich bereit online bin.. Aber es kommt ständig zum vibrieren, wenn ich mal nicht in Whatsapp bin. Und das stört mich wirklich! Ich frage mich, ob man das auch abschalten kann, OHNE dass ich das Gerät auf stumm schalte..
Ich danke scjonmal im Voraus

Antwort
von sjjmichelle, 268

Muss man nicht einfach auf die normale Einstellungsapp also nicht von Whatsapp sondern die ganz normale &' auf Töne gehen und da alles ausschalten was dich stört? So war/ist es bei mir zumindestens immer, und ich habe auch ein iPhone 6 und ich weiß meine Erklärung war so gut -nicht :D

Kommentar von ReignofHumans ,

Dann vibriert es aber nicht mehr bei anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community