Frage von Dilal, 53

Whatsapp versendet meine Nachrichten nicht?

Hey immer bei einer bestimmten Person verschickt Whatsapp meine Nachrichten nicht. Man sieht immer nur ein Häckchen und erst nach vielen Minuten bis Stunden wird es erst versendet. Die Person hat mich nicht blockiert und mein Internet ist eigentlich sonst gut, da andere Kontakte meine Nachrichten sofort erhalten. Ich hab aucj schon mein Handy an und ausgeschaltet bringt aber nicht. Was kann ich also noch tun?

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Hatte ich auch schon öfter, das die Übermittlung lange dauert.

Antwort
von Petwr, 15

Genauso, das Internet beim Empfänger tendiert gegen null, also schenk ihr/ihm ein Datenpaket :-) dann gehts schneller

Antwort
von Kathy1601, 18

Nix der Empfänger wird bichtnimmer Empfang haben

Antwort
von dubstepy, 21

das heißt die person hat schlechtes/kein internet. 1 häkchen = abgesendet. 2 häkchen = empfangen. 2 blaue = den chat geöffnet (und somit gelesen)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 34

Eim Häkchen heißt die Nachricht wurde versendet....

Antwort
von TheDominat0r, 34

Das 2. Häkchen bedeutet empfangen, das 1. gesendet. Die Person, der du das gesendet hast, hat ihr Internet aus...

Antwort
von AmilBeauty, 39

Also wenn ein Häckchen da ist ist die Nachricht grundsätzlich abgeschickt - nur noch nicht empfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community