Frage von patinau, 251

WhatsApp verschickt ungefragt Sprachnachrichten, wurde ich gehackt?

Hallo meine Lieben! Ich hatte jetzt schon zwei mal den Fall, dass ich mein Handy mit Bildschirmsperre aus der Hand gelegt habe und Sprachnachrichten mit langer Dauer (einmal 5, einmal 7 minuten) aufgenommen wurden und verschickt. Vor ein paar Tage habe ich auf meinem handy ohne, dass ich irgendetwas in die Richtung abgerufen habe, ohne Bild und nur mit Ton eine Skiübertragung gehört, außerdem schaltet sich mein Handy oft aufeinmal ab. Ich habe die ganz böse Befürchtung, dass mein Handy gehackt wurde oder ich einen Virus habe, trotz Anti viren system. Was kann ich machen? Wo kann ich hin gehen? Falls es Hilft, ich habe ein Samsung Galaxy s6 edge seit 2 monaten ca. . Langsam bekomme ich wirklich Angst Danke für eure Hilfe

Antwort
von jkbbngrt, 182

Setzte es mal zurück.
Wenn das nicht hilft einschicken

Kommentar von patinau ,

Jaja aber ich hätte gerne Alternative, weil das mit viel Arbeit verbunden ist

Kommentar von WeinWasser ,

In den drei Stunden, in denen du hier auf eine Antwort wartest, hättest du es schon längst wieder fertig haben können. ^^

Antwort
von timisimi20000, 193

Factory Reset wird deine einzige Möglichkeit sein... Welche Antivirenapp nutzt du denn?

Kommentar von patinau ,

Avast. Ja dann werde ich das wohl machen müssen. Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community