Frage von jay1994,

Whatsapp verschicken?

Kann man das Programm whatsapp weiter senden i.wie?? :-\

Danke im vorraus

Antwort von jay1994,

Okay mehr wollt ich gar nicht wissen wollt nur wissen ob das überhaupt funktioniert :) Danke

Antwort von Blondie98,

Nein, geht nicht. wenn dann muss man es im appstore runterladen. auf android geht dies für 1 jahr kostenlos, danach kostet es etwas. im appstore kostet es 99ct.

Antwort von Lemura,

Nö, aber du kannst es dir gratis auf wap.getjar.com auf dein Handy laden (Y) [Musst vom Handy aus ins Internet gehen]

Antwort von tobiaskarate,

Ist ja ne App und Apps kann man im iTunes Store verschicken/verschenken. Sollte also auch mit Umsonst Apps gehen.

Antwort von DasMarci,

nein geht nicht, muss man im Appstore runter laden und ich finde 99Cent sind nicht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • iPhone lieder mit Whatsapp verschicken Ihr habt euch sicher schon gefragt: Wie kann ich eigentlich Musik in Whatsapp mit dem iPhone verschicken. Die Antwort ist einfach es geht nicht! ABER :D man kann das ganze umgehen. Dazu braucht man die app iButtons. Hier kann man Töne hinzufügen (auch die Musik) und sie anschließend mit Whatsapp verschicken. Ist dann in der App erklährt :)

    1 Ergänzung
  • Kostenloser SMS-Ersatz am Smartphone: Instant Messaging Dienste Noch vor wenigen Jahren war die SMS eine der beliebtesten Anwendungen auf dem Handy. Der Trend geht hin zu Smartphones mit meist kostenlosen Instant-Messaging-Diensten. Einzig die Datenverbindung, welche für das Senden sowie Empfangen der Nachrichten gebraucht wird, kann kosten verursachen. Eine mobile Internet-Flatrate ist in dem Fall von Vorteil. Apple iPhone: iMessage Seit der Veröffentli...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten