Frage von xjessimuellerx, 37

WhatsApp Verriegelung für galaxy s7 edge?

Ich habe mitbekommen das andere WhatsApp mit einem Code verriegeln, sodass man nur selbst die Nachrichten lesen kann. Genauso wie bei der Galerie. Weiß jemand ob das auch bei dem Samsung Galaxy s7 edge irgendwie geht? Oder braucht man dazu eine bestimmte App? Wäre dankbar wenn mir das jemand erklärt weil ich nicht mehr will das mein freund einfach so mein Handy durchsucht. Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaputmacher97, 24

Ich hab ein s6 edge benutze dafür CM Security ist ganz gut

Antwort
von TheDeadTriller, 21

Hallo,

Ein Freund von mir,benutzt eine App aus dem Google Play Store.

Die App Heißt ,,AppLock".

AppLock ermöglicht es dir,Apps mit einem Muster,PIN,Passwort oder mit einem Fingerabdruck zu Sperren.
Du kannst auch verschiedene designs vom Google Play Store Laden.

Es giebt auch Andere Apps,die es Ermöglichen,WatsApp zu Sperren.

LG,

Antwort
von Zususus, 14

Das hast du falsch verstanden, du meinst wahrscheinlich das verschlüsseln der Nachrichten, das hat aber nichts mit dem Verriegeln von whats app zu tun. Dafür gibt es ne App, Anwendungssperrung heisst die oder so ähnlich, damit kannst du für jede Anwendung ein Code festlegen. Dann brauchen deine Apps wie zum Beispiel WhatsApp zuerst diesen Code, bevor man es öffnen kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten