Frage von Sissymissy123, 46

Whatsapp Verlauf zu lang zum löschen?

Es gibt einige ähnliche Fragen bereits auf gutefrage.net, jedoch frage ich einfach nochmal da ich bisher keine hilfreiche Antwort finden konnte und Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;) ich habe einen ziemlich langen Chatverlauf auf Whatsapp, den ich nun löschen will. Allerdings stürzt mein Handy nach kurzem Einfrieren einfach ab und der Chat bleibt unverändert auf meinem Handy. Wie werde ich ihn endlich los, kennt irgendwer einen Trick? Hab auch schon versucht ihn irgendwie auf den Laptop zu übertragen um ihn von dort aus zu löschen, aber das funktioniert auch nicht...

Danke für jeden Hilfsversuch:)

Antwort
von HelpToGo, 18

Lösch erstmal einzelne Nachrichten in Haufen. Also in dem Chat auf mehrere Nachrichten klicken, so 15-30 Stück, und dann diese Löschen, solange bis nicht mehr viel übrig ist. Dann sollte es nicht mehr einfrieren.

Antwort
von Yorukumo, 18

Eigentlich müsste das möglich sein ihn zu löschen. Aber es kann sein, dass wenn der Chat wirklich so lang ist, dein Handy damit überfordert sein könnte, daraufhin überhitzt und dann abstürzt. Wobei du den eigentlich ohne Probleme löschen kannst. Also denke ich mal.. Ich hab auch recht lange Chatverläufe und die lassen sich schließlich auch löschen ^^ vielleicht stimmt was mit deinem Handy nicht o: ..

Antwort
von Stephan665, 17

Dann stimmt was mit deinem Smartphone nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community