WhatsApp Verlauf von Android nach -bah- IOS -bah-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In WhatsApp bei Android in den Einstellungen unter Backup einstellen "tägliches Backup bei Google Drive sichern" .. dann manuell mit "jetzt Chats sichern" ein Backup machen .. das wird am Ende dann bei Google Drive hochgeladen ..

Auf dem iPhone Google Drive runterladen und installieren und mit dem gleichen Account den du bei Android hast anmelden .. Dann Whatsapp installieren und beim einrichten sollte das Google Drive Backup gefunden werden und Whatsapp fragt ob du die Nachrichten davon wiederherstellen willst .. dies bestätigen und kurz warten.. am Ende sollten die Chats alle übertragen worden sein .. Voraussetzung ist selbstredend das du die gleiche Sim Karte verwendest und Geduld je nach Größe des Backups dauert es seine Zeit bis das auf dem iPhone wiederhergestellt worden ist.. Viel Erfolg !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt sonst leider keine andere Möglichkeit.. was du versuchen könntest, aber viel Arbeit ist, ist die einzelnen Chat herlaufe auf dein E-Mail konto zu exportieren. Ob man die von IOS dann auch abrufen kann weiß ich nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung