Frage von Anika96,

Whatsapp-Verlauf übertragen

Wie kann ich meinen Whatsapp Verlauf vom alten Smartphone aufs neue übertragen sodass es -wirklich- funktioniert?? Ich bin eine Frau also erklärt es bitte so, dass ich es auch hinbekomme :D

Ich habe schon oft etwas von "vom alten aufs neue KOPIEREN" gehört aber wie kann ich das machen?? O.o

Antwort von Applemk,

dann müsstest du whatsapp auf deinem alten handy wieder aktivieren und danach dass neue wieder aktivieren und mit der sms autorisieren wenn das nicht klappt geht es glaub ich nicht mehr

Antwort von Applemk,

Die SMS die du bekommen hast als du whatsapp auf deinem neuen Handy aktiviert hast

Kommentar von Anika96 ,

die habe ich nicht mehr..

Antwort von Applemk,

Ja das geht du kann es einfach umfunktionieren mit der SMS die du bekommen hast so war es zumindestens bei mir

Kommentar von Anika96 ,

welche SMS? Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Whatsapp-Verlauf von Freundin Meine Freundin hat ausversehen ihren Whatsapp-Verlauf, den sie mit mir hatte, gelöscht, möchte ihn aber gerne wieder haben. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihr meinen Verlauf vielleicht zukommen lassen kann? Weil, ich meine, der Verlauf ist ja s...

4 Antworten
  • Whatsapp auf internen Speicher Hallo, ich habe mir das Sony Xperia Z1 gekauft und möchte jetzt von meinem Sony Xperia S die Whatsappverläufe übertragen. Ich habe gesehen das die Verläufe nicht im internen Speicher sind und ich so nicht auf sie zugreifen kann. Meine Frage ist ...

1 Antwort
  • Frage zum iPhone-Wechsel und Whatsapp Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Wechsel vom iPhone 4S auf das iPhone 5. Nächsten Monat werde ich mir das 5er holen. Eigentlich hatte ich vor, da ich so oder so wieder mal ein bisschen aufräumen sollte mit Apps und so, mein neues iPhone al...

2 Antworten
  • Foto vom WhatsApp-Verlauf erstellen Ich habe ein Sony Xperia C1505. Ich würde gerne ein Bild von meinem WhatsApp-Verlauf machen. Also ein Foto von dem Geschreibsel da. Und es jemand anderem bei WhatsApp schicken. Kann mir jemand sagen wie ich das mavhen kann?

2 Antworten

Fragen Sie die Community