Frage von WhatsappUser123, 64

Whatsapp Verlauf Per Email gesendet und es erscheint unvollständig WARUM?

Hallo, ich habe mir nun mehrmals meinen Whatsapp Verlauf per E-Mail zugesendet, sowohl mit Medien als Anhang, als auch ohne...jedoch erscheint der Chatt Verlauf jedesmal unvollständig in der Mail..also nicht von Beginn der ersten Nachrichten....weiß jemand wieso das so ist und wie ich den chattverlauf KOMPLETT vollständig als Email bekommen kann, so daß wirklich alle Nachrichten da sind? Danke schonmal im vorraus!!!

Antwort
von don2016, 34

liebe WhatsappUser123 (oder -in ? )...mir hatte es bei Saturn ein Spezi so erklärt :

Whatsapp an, dann (auf meinem Handy S 3 mini) links unten antickern, dann :

1. Einstellungen

2. Chats

3. Chat-Backup

dann sichern und anklicken...

ich muß es nochmal machen und kontrollieren, obs komplett war, aber so gehts..., liebe Grüße aus Köln

Antwort
von alicigurl, 49

ich glaub, der chat ist zu lang um ihn als ganze email zu versenden ^^

Kommentar von WhatsappUser123 ,

Also funktioniert das nicht komplett?

Kommentar von alicigurl ,

nein, hab ich auch schon mal ausprobiert vermutlich ist der chat als datei zu groß ^^

Antwort
von KittyW1991, 44

Wieso willst du ihn dir überhaupt per Mail schicken?

Kommentar von WhatsappUser123 ,

Weil ich mein Handy und die Nummer wechseln werde und den einen Chat unbedingt als Email brauche, hast du Lösungsvorschläge?

Kommentar von KittyW1991 ,

Ja ein paar. 1. Mache ein Backup auf Googledrive. Das kannst du in WhatsApp unter Einstellungen > Chats > Backup 2. Schließe dein Handy per USB Kabel am Computer an und übertrage die Datei. 3. Speicher sie auf deiner externen Speicherkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community