Frage von sylvi1010, 51

Whatsapp Verlauf kimplett löschen?

Hallo.meine frage iSt.reicht es wenn ich meinen Chat auf einem anderem Handy leere und lösche,ist er dann ganz weg?ich werde kein backup machen.Danke schonmal

Antwort
von TechnikSpezi, 40

Für dich ist er dann auf jeden Fall weg und gelöscht.

Solange du kein Hacker oder ähnliches bist, kannst du darauf auch nie wieder zugreifen ;)

Kommentar von sylvi1010 ,

Danke.Nein bin ich nicht.ich muss meinen Chat aus dem Handy von meinem ex mann löschen.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dann ist das mit dem Löschen des Verlaufes wie gesagt auch getan! :)

Kommentar von sylvi1010 ,

Reicht es auch den Chat nur zu leeren?lg

Kommentar von TechnikSpezi ,

Was heißt denn leeren?

Die Nachrichten einzeln zu löschen oder wie?

Wenn du das meinst, dann ja, das ist das selbe wie den ganzen Verlauf löschen, nur manuel.

Kommentar von sylvi1010 ,

Ja hab ihn geleert aber nicht gelöscht dann als er leer War. Mehr zeit War nicht.aber wenn das ausreichend ist ist das ok

Antwort
von AndreaWelli, 34

Was has du den verbrochen? Dann ist er ganz weg für dich wenn du ihn durch WhatsApp löscht ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community