Frage von TheGreatOneFan, 25

WhatsApp Verläufe im Nachhinein hinzufügen?

Also, Ich komme zum Punkt. Seit Weihnachten habe ich ein neues Handy. Meine Verläufe wollte ich über Google Drive mitnehmen bin aber nie dazu gekommen. Heute hab ich mein altes Handy gefunden und wollte es machen. Meine Frage geht das auch wenn das neue Handy bereits neue Verläufe hat? Werden die Verläufe dann "Datums - gerecht hinter die neuen Nachrichten getan?,,

Antwort
von netzy, 12

nein, du kannst leider keine zwei Chats "zusammenführen"

du kannst dir die Chats vom alten Handy als Mail selber schicken mit Bildern, Videos usw.....dann hast du diese wenigstens am Rechner und kannst es dir so ansehen

oder du machst ein Backup am Alten und stellst dieses am selben WA Konto am neuen Handy wieder her, die neueren Chats sind dann aber weg

wenns dir nur um die Bilder, Videos geht, dann kannst diese auch direkt aus dem WA-Ordner am alten Handy auf den Rechner kopieren

Antwort
von Wtfksllb, 22

Mach ein whatsapp backup

Kommentar von Wtfksllb ,

dann werden die trotzdem Übertragen!!!!

Kommentar von TheGreatOneFan ,

JUNGE, ICH HAB GEFRAGT OB ES MÖGLICH IST DAS DIE NEUEN UND DIE ALTEN VERLÄUFE ZUSAMMEN SIND!!! DU GIBST DIR BEI DEINEN ANTWORTEN GARKEINE MÜHE, SCHAUMAL DEINE ANTWORTEN AN!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten