Frage von HundeKing, 114

WhatsApp-Verläufe an altem Handy auslesen?

Hallo liebe Community,

Folgende Frage: Ich würde gerne an meinem alten Handy mal wieder die WhatsApp Verläufe durchlesen. Die Sim-Karte, die ich damals auf dem Handy genutzt habe ist nun in meinem Neuen (das ich nun schon seit 2 Jahren nutze), die alten Verläufe jedoch nicht.

Ist es irgendwie möglich, dass ich das alte Handy an den Computer anschließe und so die Verläufe lesen kann? Oder muss ich die Sim-Karte wieder in das alte Handy stecken, um dies zu tun?

Bitte um Antworten, MfG

Antwort
von nikev, 87

Du brauchst die Sim Karte nicht wechseln. Du musst bei dein alten Handy die Nummer eingeben für die Verifizierung. Dann bekommst du eine SMS An dein NEUEN Handy und diesen Code musst du in dein alten Handy eingeben. Dann müssten die Alten Verläufe wieder da sein außer du hast die Daten gelöscht oder so. Aber Achtung dann funktioniert WhatsApp nicht mehr auf dein Neues Handy, du musst dann wieder dein neues Handy verifizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten