Frage von BlackZux, 132

Whatsapp Verlängerung wird nicht angezeigt IOS?

Hallo, da mein whatsapp bald ausläuft wollte ich es gerne Verlängern. Ich habe schon im Internet gesucht aber keine Antworten gefunden. Mir wird unter dem Reiter "Zahlungsinformationen" keine Zahlungsart angezeigt. Wer kann mir sagen wie ich es unter IOS verlängern kann. Ich habe die App kostenlos im AppStore erworben und habe ein IPhone 6. Anbei ein Bild wie es bei mir aussieht. Danke für Hilfe.

Antwort
von Shagonoid, 132

Deinstallier Whatsapp und installier es wieder. Du hast ein neues Jahr frei und deine Kontakte und Chats bleiben erhalten. 

Kommentar von BlackZux ,

Funktioniert das auch wirklich weil eigentlich ist whatsapp doch kostenpflichtig?

Kommentar von Shagonoid ,

Bei mir hat es immer funktioniert. Du kannst es ja versuchen ;)

Kommentar von BlackZux ,

Den Account aber nicht löschen oder ? Einfach neu installieren?

Einfach Whatsapp vom Handy deinstallieren und dann vom Store wieder runterladen. Die Server haben deine Daten gespeichert also bleibt alles erhalten.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich würde sicherheitshalber ein chat backup machen auf die icloud das ght in einstellungen>chat einstellungen>chat backup

Wenn er alte Chats noch braucht kann er natürlich ein Backup machen

Kommentar von Kathy1601 ,

Falsch Backup nicht vergessen und die zahlungsinformationwn bleiben da ja die Nummer bleibt und die auf dem Server mit den regestrierungsdaten zusammen hängt

Ich hab Whatsapp seit über 3 Jahren und ich habs immer so gemacht. Ich bekam bei der Neuinstallation wieder ein neues Nutzerjahr

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Danke, wollte die Frage selbst stellen, aber es gibt ja noch die Suchfunktion, die so selten benutzt wird. Hab auch gleich deine Antwort gefunden. WhatsApp wurde wieder um 1 Jahr verlängert, aber was komisch ist, dass ich wieder keine Info habe. Wahrscheinlich wird es wieder verlängert...

Das freut mich doch wenn ich dir helfen konnte! Vielen Danke übrigens für das Kompliment :)

Antwort
von MrAskMe, 114

Wird automatisch weiterverlängert, tu erstma nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten