Frage von TheDominat0r, 215

WhatsApp verlängern geht nicht (IOS 9)?

Hallo Leute,
ich wollte vor kurzem nachschauen wie lange mein Whatsapp Abo noch läuft. Doch dann ist mir aufgefallen, dass ich es garnicht verlängern kann. Mir wird da einfach nichts angezeigt, habe Iphone 6 mit Ios 9. Ich habe glaube ich auch die App nicht bezahlen müssen, wie kann ich das jetzt verlängern.

Antwort
von Kathy1601, 103

Das kannst du erst kurz vor Ablauf des abos machen kommt auch drauf an ob du es 2008-2011 Ca geladen und bezahlt hast dann hast du eine lebenslange Lizenz wenn du damals es mit einem iPhone geladen hast

Antwort
von AppleHelp123, 84

Hier seht ihr bei mir nix wo ich zahlen muss also

Kommentar von TheDominat0r ,

Genauso ist es bei mir

Kommentar von AppleHelp123 ,

Also mach dir keine Gedanken du Musst dann nix bezahlen weil du damals noch im alten Systeme gekauft hast

Antwort
von AppleHelp123, 133

Hast du es damals gekauft als man es noch bezahlen musste ? Dann haste Glück und hast ein lebenslanges abo sowie ich und viele andere

Ne glaube nicht, bei mir steht auch dass es im Mai abläuft. :(

Kommentar von AppleHelp123 ,

Bei mir auch das es irgendwann abläuft aber es sind keine Zahlungsmittel da und irgendwie müssen die das machen wer es jetzt kaufen tut das die zahlen müssen nach dir keine Gedanken du musst nix bezahlen :) LG

Kommentar von felix936 ,

Sprich in den Einstellungen von WhatsApp fehlt bei "Account" der Punkt "Zahlungsinformationen"?

Nein, wenn ich aber auf Zahlungsinfos gehe steht da nur läuft am 05.04.2016 ab, nicht mehr

Antwort
von Abnehmenpls, 109

Solange du nicht aufgefordert wirst zu verlängern, lass es. Verlängert sich automatisch und kostenlos.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 78

Hallo,

ich bin auch unter den glücklichen!

Antwort
von ask123questions, 95

Es läuft ja noch ein Jahr bei dir, erst dann wirst du bezahlen müssen.

4 Monate

Kommentar von ask123questions ,

Auf dem Bild, das du gepostet hast, steht 12.11.16. Wären also 11 Monate...

Das war nicht ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten