Whatsapp verkürzt meine Laufzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch.Hab mich erst wie Jucke gefreut und dann stand da das es am 08.01.17 abläuft 😣 hoffe das sie das noch gefixt kriegen.Im Internet konnte ich auch nichts darüber herausfinden 😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichdomenic
19.01.2016, 21:26

haha ich bin also nicht der erste der sich gefragt hat, ob man nur verarscht wurde. Ich habe auch schon in google geschaut, jedoch auch nichts dergleichen gefunden

0
Kommentar von Chizumy
19.01.2016, 21:28

aber ich glaube das Whatsapp trd weiterhin kostenlos weiterlaufen wird.War bei mir bisher auch immer so :3

0

Das kann dir wohl nur WhatsApp selber beantworten. Angekündigt haben sie gestern oder vorgestern dass WhatsApp kostenlos werden soll. 

Die beiden Benachrichtigungen werden wohl alle mit WhatsApp erhalten haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung