Frage von Exorius, 38

Whatsapp Verifizierungsproblem mit 2 Nummern auf einer Sim?

Hallo Leute,

Hab ein echt kompliziertes Problem. Ich habe 2 Nummern auf einer Simkarte. Eine ist telefonisch und per SMS erreichbar, die andere jedoch nur sozusagen "Online" verfügbar ist. Mit dieser nicht erreichbaren Nummer war ich bei Whatsapp angemeldet. Nun musste ich die App neu installieren und kann mich ja jetzt nicht mehr mit dieser Nummer anmelden da ich keine Bestätigungssms oder einen Anruf kriegen kann. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals gemacht habe das es ging. Auf der Nummer sind halt alle Chats und jegliche andere Nummern gespeichert.

Hoffe jemand hat eine Lösung. Ich danke euch im Vorraus!

MfG Exorius

Antwort
von DylanBrauckhoff, 27

Erstmal ist es für mich Wichtig welches handy du hast und ob du Dual Sim nutzt.

Kommentar von Exorius ,

Wie gesagt es ist eine Simkarte auf der 2 Nummern registriert sind.

Kommentar von DylanBrauckhoff ,

Dann entscheide dich Erstmal welche mit welcher Nummer du dich auf WhatsApp registrieren möchtest dann gebe die Nummer und warte bis du eine SMS bekommen hast.

Kommentar von Exorius ,

Oben stehts doch ich kann mit de Nummer die ich dort immer drin hatte keine SMS empfangen

Kommentar von DylanBrauckhoff ,

Wie hast du das denn früher gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community