Frage von FredFlint,

WhatsApp: Verifizierung schlägt fehl!

Guten Abend Community, ich schlage mich nun seit ein paar Stunden mit dem Problem von WhatsApp herum und keiner der Ratschläge im Internet wollte eine Besserung hervorbringen. So bin ich zu dem Entschluss gekommen hier zu fragen. Mein Problem ist, dass ich bei WhatsApp mich nicht Verifizieren kann. Ich habe die App schon oft neu installiert, Handy neugestartet und bin auch absolut sicher, dass ich die richtige Nummer angegeben habe. Daran liegt es also definitiv nicht. SMS von WhatsApp kommt also nicht bei mir an, einen Anruf bekomme ich auch nicht. Komisch aber, dass ich die Meldung "Du hast kürzlich eine Verbindung hergestellt. Bitte warte 22 Stunden 56 Minuten bevor du es erneut versuchst." angezeigt wird. Das ich den Anruf verpasst habe, ist ja eher unwahrscheinlich, da ich ja die ganze Zeit auf mein Handy gestarrt habe. Ich würde also gerne wissen, wie es nun möglich ist, dass ich die App doch noch irgentwie benutzen kann.

Mfg FredFlint

Antwort von MissKaffeeTante,

Seit ein paar Stunden? Also weniger als die geschriebenen 24h ??? Dann musst Du noch warten...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community