Frage von 1996Baum, 647

Whatsapp Verifizierung geht net?

Hallo, Ich habe maich auch schon an den Support von Whatsapp gewendet aber die haben den Standart Text gesendet der nichts geholfen hat...

also Zu meinen Problem: ich habe Mir whatsapp für WindowsPhone runterladen können... dann aber mit entsetzen festgestellt des ich whatsappp nicht Verdifizieren kann...

Meine Mail an den Whatsapp Support sah wie folgt aus:

Hallo, mein Name ist: ***. Ich habe folgendes Problem bei meinen Windows Phone (wp7.8) Ich möchte mein Handy Verifizieren doch geht des aus mysteriösen dingen nicht... Ich gebe meine Nummer KORREKT ein habe eine Daten Verbindung und gutes Wlan, Ihr FAQ hat mir auch nicht weiter geholfen... Ich gebe meine Nummer Korrekt ein den steht da Verifizierung und wenig später: "Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonnummer registrieren , die zuletzt mit WhatsApp auf diesem Telefon verwendet wurde." bloß ist das Problem ich habe mich noch nie mit Whatsapp auf diesem Gerät angemeldet...

Was soll ich machen? (außer im FAQ gucken was mich eh nicht weiter bringt)

Ich bitte um dringende Hilfe und schnelle Antwort!

mit freundlichen Gruß: *

Darinn ist mein problem beschrieben whatsapp Verifizierung per Code= Ausgeschlossen wir mir ja nicht mal angezeig, genau so wenig wie dieser Anruf...

Deinstalieren und neu instalieren hat nichts gebracht... Handy zurück setzten auch nicht genau so wenig wie aus und wieder einschalten

kann mir bitte wer weiter helfen? da es der Support von WhatsApp nicht hinkriegt...

Ich wäre dankbar über jede HILFREICHE ANTWORT

PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten

MFG: 1996Baum

Antwort
von TBT13, 602

Hast du WhatsApp auf einem anderen Gerät installiert? Wenn ja dann deinstalliere es mal von deinem anderen Gerät und versuche es erneut.

Ansonsten kann ich nur sagen mal 1 Tag abwarten. 

LG TheBestTutorials13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community