Frage von Antihero1, 92

WhatsApp Verifizierung auf iPhone 3GS?

Hallo zusammen, mein Problem sollte kein Alltägliches sein, aber ich hoffe trotzdem über Umwege ans Ziel zu kommen. Letztens habe ich mein Altes iPhone 3GS wieder Aktiviert, und will dieses auch unbedingt zum Laufen bringen. Da ich überzeugt bin es gibt für jedes Problem irgend eine Lösung, hoffe ich auf Hilfe von der Community. mein Anliegen ist Folgendes: WhatsApp Heruntergeladen, Handynummer eingegeben, und folgenden Fehler erhalten: "Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Sie können sich nur mit der Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf diesem Telefon verwendet wurde."

Die Alte Telefonnummer weis ich leider nicht. nach einiger Recherche habe ich das Problem auch schon gefunden, diese Version von WhatsApp wird nicht mehr freigegeben, da sie End to End Verschlüsselung noch nicht kann, und natürlich besteht seitens WhatsApp auch kein Interesse so alte Versionen noch zu aktualisieren oder zu unterstützen.

Jetzt hoffe ich auf die Hilfe der Community. Gibt es eine Möglichkeit die Verifizierung zu umgehen, oder einfach doch irgendwie freizugeben? Sei es auch noch so komplex, ich will mein Ziel erreichen.

Kurze Info: iPhone 3GS, iOS 6.1.6, p0sixpwn Jailbreak.

Danke schon im Voraus, und Freundliche Grüße.

Antwort
von dimpledeluxe, 85

das geht nicht das ist eine sicherheits Maßname von WhatsApp du kannst den WhatsApp support anschreiben und fragen ob sie diese nummer auflösen und mit einem jailbreak geht es nicht da die server noch immer in verbinden stehen egal ob du es von einem Cracker App Store lädst und info es liegt net am jailbreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community