Frage von Yildiz3122000, 113

Whatsapp verbindet sich nicht mehr was tun?

Also mein Whatsapp verbindet sich seit 10 min nicht mehr obwohl Internet geht ich kann halt ins Internet youtube undso aber es ist nicht nur bei mir sondern bei meiner Mutter auch was ist da los?

Antwort
von SommerliebeSft, 52

also wenn es gar nicht mehr funktioniert dann musst du es deiinstalieren und es dann wieder instalieren bei mir hat es geholfen. Fals du das nicht tuhen möchtest könntest du auch auf Akualiesieren gehen

Antwort
von PradaLady2016, 23

Wir haben Silvester. Wie jedes Jahr an Silvester wenn fast eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt alle in Whatsapp schreiben, brechen die Server aufgrund des erhöhten Datenverkehrs zusammen.

Weltweit gibt es Millionenfache Ausfälle, in vielen Nachrichten Kanälen wird darüber berichtet, ebenfalls in den Online-Apps der herkömmlichen Nachrichten-Dienstleister

Hier der Auszug von Focus:

Bei WhatsApp gab es an Silvester offenbar technische Probleme. Insbesondere in Europa klagten Nutzer darüber, dass der Nachrichtendienst nicht funktioniere. Nach etwa 45 Minuten waren die Probleme offenbar wieder behoben.

Gegen 18.07 Uhr konnten die WhatsApp-Nutzer aufatmen. Eine Störung hatte den Nachrichtendienst bei Nutzern in weiten TeilenEuropas für eine knappe Dreiviertelstunde lahmgelegt. Tausende bekundeten in sozialen Netzwerken wie Twitter ihren Unmut.

Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" bestätigte ein Sprecher, dass es technische Probleme gab. "Einige Nutzer hatten für kurze Zeit Probleme, WhatsApp zu erreichen. Wir haben die Leistung wieder für jeden zu 100 Prozent hergestellt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten", wird der Sprecher zitiert.

Anmerkung: Das Problem wurde mittlerweile entgegen der Aussage von Whatsapp noch nicht in den Griff bekommen.

Schönen Abend noch

PradaLady2016

Antwort
von Wissensdurst84, 23

Der Server ist down, dass Problem besteht europaweit.

Wissensdurst84

Antwort
von MarvinS2803s, 56

Das ist normal in ein paar Minuten wirds wieder laufen ist bei jedem so^^

Kommentar von MichixDDD ,

sicher ichs itte seit 45min ohne whatsapp und ich kann ned mehr

Kommentar von MarvinS2803s ,

Als ob :0 Naja also bei mir gehts jetzt grade wieder

Kommentar von HellaMattoni ,

Du kannst nicht mehr? Wtf,was läuft falsch bei dir? Mach was aus deiner Zeit in der du nicht  an Whatsapp hängst. 

Kommentar von MarvinS2803s ,

Ja dacht ich mir auch ne Stunde ohne Whatsapp kann man aushalten :D

Antwort
von TostyZOfficial, 45

Bei mir funktioniert's auch nicht. Mal abwarten.

Antwort
von loveyax, 36

Das Problem hat jeder seit 17 Uhr... hoffentlich geht das wieder

Antwort
von Delveng, 29

Bitte schreibe und versende eine SMS.

Kommentar von TostyZOfficial ,

Alles klar. Er chattet also nun per SMS. Mach ich auch, aber nur, wenn du die kosten übernimmst.

Kommentar von Delveng ,

Es ist doch nicht mein Problem, wenn du die Kosten für eine SMS Flatrate sparen willst.

Kommentar von TostyZOfficial ,

Warum sollte man, wenn es Apps wie WhatsApp und co. gibt, eine SMS-Flatrate zahlen? Denk doch mal nach, bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst.

Kommentar von Delveng ,

@TostyZOfficial,

ganz einfach.

Ich habe viele Bekannte, die zwar ein Smartphone, aber nicht WhatsApp nutzen. Deshalb lohnt es sich, zumindest für mich, schon, eine SMS Flatrate gebucht zu haben.

Kommentar von TostyZOfficial ,

Zugegeben, da hast du ja Recht. Aber es könnte ja sein, dass der Fragesteller dies eben nicht nutzt.  
MfG

Antwort
von Becky1605, 45

Bei mir auch

Antwort
von HellaMattoni, 16

Whatsapp ist down,holt den Strick. Die Welt geht unter *Ironie aus*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten