Whatsapp verbindet nicht HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte ein Freund von mir auch das geh von selber weg dauert auch nicht denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tolga999,

wenn man hier schaut: scheint in der Tat eine Störung vorzuliegen, die aber anscheinend nicht jeden betrifft.

Wird sich bestimmt bald wieder legen :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt bestimmt nicht hilfreich, aber das Problem hab ich gerade auch (iphone) :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heute schon den ganzen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet verbindet sich nicht mehr. Meinst du, dass keine Nachrichten mehr rein und raus kommen oder wie äußert sich das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolga999
19.05.2016, 22:02

Genau, es steht nur Verbinden...... Und dann halt keine reaktion

0
Kommentar von Tolga999
19.05.2016, 22:08

Also ich hab aldi

0
Kommentar von Tolga999
19.05.2016, 22:14

Ja wieso sollte es sich verändern, is alles gleich geblieben

0

Was möchtest Du wissen?