Frage von AdrianKaneki, 59

Whatsapp Update lässt sich nicht runterladen?

Hallo, Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass ich mir das neue whatsapp Update nicht runterladen kann. Ich habe ein iPhone 6 mit IOS 9.3.4 immer wenn ich versuche das Update runterzuladen, lädt es zuerst, doch wenn es fertig "geladen" ist, springt es immer wieder zurück und es steht wieder Update runterladen da. Kann mir wer helfen ?

Mit freundlichen Grüßen Adrian

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo AdrianKaneki,

Du solltest Deine Chats über Google speichern. Das machst Du, indem Du WhatsApp öffnest und dann in den Einstellungen auf „Chats“ und „Chat-Backup“gehst. Tippe auf „Auf Google Drive sichern“ und wähle „Sichern“ aus, um sofort manuellein Backup zu erstellen. Wähle Dein Google-Konto aus und wähle bei „Sichern über“ das Netzwerk, W-LAN oder mobile Daten, aus, über das gesichert werden soll. Das Backup kann eine Weile dauern.

Wenn Du das geschafft hast, löschst Du WhatsApp von Deinem Handy und startest das Gerät neu. Anschließend lädst Du die App wieder herunter und installierst sie erneut. Nun öffnest Du die App und meldest Dich an. Dann hast Du die Möglichkeit, auf „Wiederherstellen“ zu klicken und Deine Daten sind wieder in der App vorhanden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von BrainForTheRain, 12

Deinstallieren und neu runterlasen

Antwort
von IchbineineWand, 32

Speicherplatz voll?

Kommentar von AdrianKaneki ,

Nein, habe noch 3GB frei und auch schon mehrmals versucht das Handy neu zu starten und sonstiges...

Kommentar von IchbineineWand ,

bruuuh, dann keine Ahnung

Kommentar von AdrianKaneki ,

Egal, trotzdem vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten