Frage von MechthildHuber, 22

whatsApp update, egal wie viel ich lösche, es kommt immer noch die Anzeige kein Speicherplatz frei?

Hallo Ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln, denn es kam bei mir die Anzeige in WhatsApp, dass ich ein update machen muss, also machte ich es und es kam wie jedesmal die Anzeige: nicht genügend Speicherplatz. Ich habe sämtliche Photos gelöscht, sogar mein bisheriges whatsApp entfernt (das hatte beim letzten whatsapp noch geholfen.) Aber jetzt..... ich verfluche dieses Whatsapp, aber alle meine Bekannten haben das und ein Großteil meiner Kommunikation läuft darüber. Jedesmal, wenn die Ankündigung eines Updates kommt, zittere ich schon vor der verplemperten Zeit, die ich damit verbringen muss. Ich will keine updates, aber wenn der Tag x da ist, tut mein whatsapp nicht mehr. Quasi whatsapp zwingt mich zu updaten.

Ich bin nur eine simple Anwenderin mit wenig smartphone/PC-Kenntnissen. Ich will einfach nur, dass das funktioniert und fertig. Ich brauche keinen Schnickschnack und habe auch nur wenige Apps installiert. Für ein neues Smartphone mit mehr Speicher fehlt mir das Geld. Vor allem, wenn das alte eigentlich funktioniert, warum soll ich es wegschmeißen. Diesen Wegwerfwahn will ich nicht mitmachen. Bitte helft mir!

Antwort
von Tierchen1984, 22

Hast du dein Handy zwischendurch einfach mal neu gestartet???

Kommentar von MechthildHuber ,

ok probiere es gerade, danke

Kommentar von Tierchen1984 ,

Hattest du Erfolg? 

Kommentar von MechthildHuber ,

Leider nein. Jetzt lösche ich noch Zeug, von dem ich mich eigentlich nicht trennen wollte, dabei ist es gar nicht so viel was ich drauf habe.

Antwort
von Tierchen1984, 4

Und nun hat es noch geklappt?? Vielleicht hat ja das Whatsapp Update einen Fehler und nicht dein Handy? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten